Motherhood Reimagined®: Schöpferin Sarah Kowalski nur eine Mutter Bedeutet nicht des Abschlusses Beziehung

Der Short Variation: Sarah Kowalski war Studentin in ihr früh 40er Jahre wann sie sich selbst ohne jemanden gefunden und entdeckt hat} und sich danach sehnt, zu erfahren, zu erreichen, zu sehen, zu erleben|die Freude des Erhöhens eines Kindes. Entschlossen, zu machen, zu produzieren, zu produzieren, um zu machen, was machen wird, um das Mädchen, diese Frau, die Dame, den Traum, eine Realität, eine echte Möglichkeit zu machen möglich ladyboys|eine Aktualität}, begann sie eine Mission werden nur eine Mutter durch zu werden Samen Beitrag. folgenden Entbindung von ihr Sohn wusste Sarah , dass sie helfen kann Damen in ähnlichen Bedingungen navigieren Pfade, um Eltern zu werden, deshalb sie begann Mutterschaft neu gedacht. Die Frau Ziel zu führen strebende einsame Mütter in Schritte notwendig zu haben obere Extremität Zustand) und anhaltende Müdigkeit. Sie verließ ihre Recht Karriere und suchte Option Behandlungen, einschließlich Feldenkrais und Qigong, die beide basierend auf bewusst Bewegung. wann immer sie erreichte ihre verspätet, wurde sie als als wichtig zu stellen. erkannte die Lösung war sicher. Der Eine Problem, ungefähr sie dachte, gewesen, dass sie war ledig.

“Wann mein persönlicher Ausbilder angefordert ich, dass Frage, es gestoppt ich in meinem Lieder “, sagte sie. “Mein persönlicher Ausbilder assistierte mir persönlich erkenne ein paar Dinge Ich habe nicht darüber nachgedacht. Ich könnte schwanger werden mit jemandem , in dem er am nächsten Tag|am nächsten Tag|am nächsten Tag|24 Stunden später|gehen|kann einen Tag später} oder von einem Bus getroffen werden; es gibt keine Versprechen um jede Art von Kurs. es war absolut wichtiger Paradigmenwechsel Wechsel für mich persönlich. “

Ohne suchen zurück, entschied sich Sarah entschieden Mutterschaft und heute hat attraktive, genießende Drei-und-a- halbjährig Kind. Entlang ihrer individuell Quest um am eigene, sie getippt ihre Memoiren und begann Motherhood Reimagined, an online Nachbarschaft, Service Gruppe und Mentoring Lösung Feiern an alle Pfade zur Mutterschaft.

Nur eine Mama nach Option, Fruchtbarkeit Doula, Leben Berater und Autor, Sarah ist eine Motivation – besonders wenn Sie Dating – für vielen Frauen auf der ganzen Welt navigieren ihre eigenen individuellen Routen zur Mutterschaft.

“Als nur eine Mutter, Ich habe viel Zeit Einschränkungen und dass ich wollen Schild mein persönliches Kind. wann ich glaube darüber Internet-Dating, ich glaube wie mein persönliches Filter, um zu bestimmen wer ist nützlich für mich ist tatsächlich entwickelt und laser messerscharf “, sagte sie. “ich glaube es macht Online-Dating rationalisiert . ich bin nicht interessiert an dem bösen Kerl, wie wir war. Ich bin deshalb klar über Finden großes man. “

Bestimmen Sie Ihren Weg zur Mutterschaft durch Selbsterkundung

Entscheiden Sie ob oder nicht ein Kind ist eine der Entscheidungen jeder werden machen innerhalb Zeit. Und absichtlich entscheiden zu werden zu werden eine Person Mutter kann {präsentieren|viel mehr Hürden und Probleme. Ohne jemanden, der springt Ideen aus, den Weg nach unverheiratete Mutterschaft kann erscheinen wie eine einsame.

In ihrem Namen Website sagt Sarah sagt Lesern check nach innen und erhalte sich selbst was ist gefährdet in unverheirateter Mutterschaft. Sie versteht viele Frauen hat sich vorgestellt einem frühen Alter des Seins eine Mutter zu sein, während sie will sicherstellen publikum berichte das monetäre, mental und logistische Effekte werden eine einzelne Mutter, sie will nicht diese Bedenken zu vollständig überschatten ihre einzigartigen Überlegungen.

“ich glaube es gibt viele Bedrängnis und Geschwätz, das entsteht, wenn du bist, wenn du bist, wenn du versuchst, diese Entscheidung zu treffen “, sagte sie. “ich glaube – auf einer Ebene – ein Baby haben {ist nicht|ist nicht|ist einfach nicht|ist sicherlich keine rationale Option. Wenn du darüber nachdenken würdest darüber zusammen mit Ihrem rational Gehirn, es ist extrem sehr einfach zu sagen: â € žNein, ich nicht {will tun|möchte erreichen|möchte vielleicht tun|würde es gerne tun müssen. ‘”

Sie sagte, dass sie hilft Frauen erkennt die Klarheit das Geschwätz { so können sie ihnen erlauben, dass sie es ihnen ermöglichen, damit sie in der Lage sind, ihre besonderen Eigenschaften zu nutzen individuelles Weisheit.

Wegen so vielen Facetten von Mutterschaft, um nachzudenken, arbeitet Sarah arbeitet private in Übereinstimmung mit Gruppen von potenziellen Müttern war in der Autorität Training und Job Mentoring. “

Sarah inspiriert Damen um es zu erledigen Alle

Sarah entdeckte viel von sie Suche, um nur eine Mutter zu werden, zusammen mit ihr du-kannst- Alles haben Ansatz tatsächlich geholfen Hunderte von Frauen erkennen ihre Mutterschaft Ziele. Für Sarah ist Motherhood Reimagined dreht sich um Geben Service und Kontaktaufnahme Lösungen, die feiern alle Pfade zur Mutterschaft.

“die Damen ich bin sicher wer ist zufällig ledig Mütter dazu neigen unglaubliche Kraftpakete zu sein; sie erledigen es, zusätzlich sie halten zusammen. Sie tun alles, sowie üben Sie anmutig “, sagte sie. “ich einfach liebe sehe das.”

Mit effektiven erwähnt. “Sie werden feststellen, dass nicht viele zusätzliche Zeit und Geld werden, dann – aus heiterem Himmel – ich verstanden {es war nicht ‘ Es war kein Entweder-Oder. Ich fand mich einfach priorisiert ein Kind vor dem Ehepartner seit ich am Ende {keine Zeit mehr hat. “